Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aurizaprobierts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht los.....AUSSIE

Hooooraaaayyyyy!

 

 

Wie ja schon gesagt, bin ich ganz neu im Testen und Bloggen und heute bin ich super aufgeregt, deeeeeeenn......mein erstes offizielles Testpaket kam an! :-)

 

 

Es war wohl aufgrund mangelnder Hausnummer etwas länger unterwegs und hat auch einiges mitgemacht...

 

 

 

...der Inhalt jedoch (und das ist ja das Wichtigste), kam völlig unbeschadet an!

 


 

 

 

 

Im AUSSIE Miracle Shine Paket enthalten sind:

 

 

1. Shampoo (300ml)

 

 


 

 

 

 2. Conditioner (250ml)

 

 


 

 

3. Intensivkur (250ml)

 

 

 

 

Da ich meine heutige Dusche schon hinter mir hatte als das Paket ankam, werde ich erst morgen mit dem Testen beginnen, aber darauf bin ich schon sehr gespannt, gerade wo ich doch schon so viel über diese Marke gehört habe und der Hype darum ja ganz schön groß ist. Mal sehen, ob das berechtigt ist. Ein erstes Schnuppern an der Flasche ließ mir zumindest schonmal einen Duft entgegenkommen, den ich sehr angenehm finde!

 

Also...to be continued.... ;-)

 

 

 

 

18.6.14 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung